musikschule odeum

Georgios karagiorgos ● diplom-musiklehrer

profil

MACH MIT!

Musik- und Sprechunterricht wie für mich gemacht!

Das ist der Wunsch, den viele Kinder und Erwachsene haben. Jeder werdende Musiker kommt mit eigenen Vorstellungen in den Unterricht. Es wird versucht, dass diese berücksichtigt, sowie jeder musikalische Wunsch erfüllt  wird.

Das Repertoire die Musik und die Texte, die gespielt oder gesprochen werden sollen, sucht sich der Schüler, ggf. auch die Eltern, selber aus.

Es wird immer auf Notenfestigkeit hin unterrichtet. So, wie man sich über das Lesen wichtige Informationen aus Büchern erschließt, so bekommt der Musiker über das Notenlesen Zugang zu einer Fülle von Stücken seiner Lieblingsmusik.

Musik und Sprechen ist für uns eine Notwendigkeit, die unser Leben bereichert und schöner macht! Sie entspannt und beflügelt unsere Fantasie!

In diesem Sinne: Nun, auf die Instrumente!

Dorothea und Georgios Karagiorgos

unterricht

zertifikat

preise